Meine Geschichte

Die Idee von Christin's BRAUTWELT  wurde während meinen eigenen Hochzeitsvorbereitungen im Jahr 2016 geboren. Für mein eigenes Brautkleid bin ich bis nach Stettin in Polen gefahren. Diesen weiten Weg möchte ich zukünftigen Bräuten gerne ersparen. Das Ganze ist jetzt Jahre her und mir ging die Idee, ein eigenes Brautmodengeschäft zu eröffnen, nicht mehr aus dem Kopf. Im Jahr 2021 habe ich mich entschieden, diesen Weg zu gehen und eine eigene Brautmodenboutique zu eröffnen. Von Anfang an war mir wichtig, eine Wohlfühlatmosphäre zu erschaffen. Ich möchte das die Braut einen unvergesslichen Moment bei Christin's Brautwelt hat. Denn ich liebe Mode und insbesondere Brautmode. Es ist mir eine Freude, andere Menschen glücklich zu machen und dieser Herausforderung stelle ich mich gerne!



Christin Meissner 

Gründerin und Inhaberin von Christin's Brautwelt